Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kandidierenden

im Wahlkreis Süderelbe

Listenplatz 1 im Wahlkreis

23 Jahre, Eissendorf, Masterstudentin.

ulla.taha@die-linke-hamburg.de

Abgeordnetenwatch

Für mich sind der aktive Widerstand und die Unterstützung aller Initiativen gegen Fremdenfeindlichkeit Bestandteil meines Selbstverständnisses und meiner politischen Arbeit. Gegen jede Form von Diskriminierung - für eine offene, tolerante und emanzipierte Gesellschaft!

 

Listenplatz 2 im Wahlkreis

40 Jahre, Hausbruch, Angestellter.

sabahattin.aras@die-linke-hamburg.de

Abgeordnetenwatch

 

Listenplatz 3 im Wahlkreis

70 Jahre, Altona, Gesamtschuldirektorin.

christiane.albrecht@die-linke-hamburg.de

Abgeordnetenwatch

 

Listenplatz 4 im Wahlkreis

53 Jahre, Harburg, Bauingenieur. 

michael.melnik@die-linke-hamburg.de

Abgeordnetenwatch

Zusammen mit der Linken will ich die Stadt Hamburg als die Stadt der sozialen Gerechtigkeit entwickeln. Der Reichtum soll gerechter verteilt werden, damit die Armut besiegt wird, sozial schwache BürgerInnen sollen sich nicht vor den Sanktionen der Ämter fürchten. Ich setze mich gegen den Sozialabbau und für ein würdevolles Leben im Alter ein.

 

Listenplatz 5 im Wahlkreis

69 Jahre, Neugraben, Beamter im Ruhestand.

wolfgang.mihatsch-klann@die-linke-hamburg.de

Abgeordnetenwatch

 

Listenplatz 6 im Wahlkreis

29 Jahre, Neugraben, Pfleger.

timo.junk@die-linke-hamburg.de

Abgeordnetenwatch