Unsere Kampagne

Unsere Plakate sind die einzigen, bei denen es um Inhalte und Forderungen geht. Auch wir zeigen Gesicht, aber anders als bei anderen Parteien ist das bei uns kein Selbstzweck – unsere Kandidat:innen stehen authentisch für eine sozial gerechte Politik!

Ganz vorne mit dabei beim Plakatieren waren unsere Spitzenkandidat:innen Żaklin Nastić und Deniz Celik! Aber auch unsere Bezirksverbände waren bereits fleißig. Herzlichen Dank an alle Plakatierer:innen für euren Einsatz! Denn als einzige Partei im Bundestag, die nicht von Konzernspenden alimentiert wird, setzen wir unsere Ressourcen lieber anders ein und stellen die meisten unserer Plakate aus eigener Kraft auf.

Alle Plakate findet ihr hier!

Unsere Kandidat*innen...

Wir bitten Sie um 2 Kreuze für DIE LINKE und ihre Kandidat*innen am 26. September 2021: im Wahlkreis und für die Landesliste.

Aktiv im Wahlkampf?

Wir brauchen jede helfende Hand!

Wir lassen uns nicht von Konzernen sponsern und sind darauf angewiesen, dass viele von euch uns beim Wahlkampf unterstützen. Deswegen: Macht mit und helft, für eine starke LINKE zu sorgen! Dazu gibt es viele Möglichkeiten:

  • In unserer Wahlkampf-App findet ihr viele weitere Termine und könnt euch z.B. bei Verteilaktionen und beim Haustürwahlkampf einbringen.
  • Wenn ihr – egal, ob als Mitglied oder als Nichtmitglied – viele Infos über mögliche Aktivitäten haben wollt, dann registriert euch bei Linksaktiv!
  • Haustürgespräche sind eine richtig gute Sache: Sie bringen uns in Kontakt mit den Leuten, die wir am Infostand zu selten treffen, die wir mit Plakaten kaum erreichen und die nicht zu unseren Veranstaltungen kommen. Hier klicken für mehr Infos und alle Termine!

Briefwahl - bereits jetzt DIE LINKE wählen!

Seit dem 17. August ist eine Briefwahl möglich – ihr könnt also bereits jetzt eure Stimme abgeben für soziale Gerechtigkeit und Frieden! Dafür gibt es drei Möglichkeiten: