Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kandidierenden

im Wahlkreis Fuhlsbüttel - Alsterdorf - Langenhorn

Listenplatz 1 im Wahlkreis

61 Jahre, Langenhorn, Betriebsrat in einem Finanzdienstleistungsunternehmen.

peter.wils@die-linke-hamburg.de

Facebook I Abgeordnetenwatch

Den Kindern soll es wieder besser gehen als ihren Eltern. CDU, SPD, FDP und Grüne haben über Jahrzehnte in Regierungen auf das Gegenteil dieses Zukunftsversprechens hingearbeitet. Damit wieder Politik für die Vielen gemacht wird, kandidiere ich für DIE LINKE.

Listenplatz 2 im Wahlkreis

58 Jahre, Langenhorn, Druckvorlagenherstellerin.

hildegard.blum@die-linke-hamburg.de

Abgeordnetenwatch

Ich engagiere mich in der Partei DIE LINKE, weil das für mich ein Weg ist, mehr soziale Gerechtigkeit durchzusetzen. Eine Politik, die das Leben der großen Mehrheit der Menschen, derer die arbeiten, Arbeit suchen, krank sind, von der Rente leben oder in Ausbildung sind, noch unsicherer macht, finde ich verantwortungslos. Für einen gesellschaftlichen Wandel, für Frieden, Demokratie und Ökologie, dafür kämpfe ich.