Unsere Kandidierenden

im Wahlkreis Hamburg-Mitte

Listenplatz 1 im Wahlkreis
und Kandidatin auf der Landesliste (Platz 9)

57 Jahre, Altona, Stadtplanerin. 

Parlamentarische Geschäftsführerin Fraktion DIE LINKE.
Fachsprecherin Stadtentwicklungs-, Wohnungs- und Verkehrspolitik.

heike.sudmann@die-linke-hamburg.de

Twitter I Facebook I Instagram I Abgeordnetenwatch

Ich streite seit 2011 in der Bürgerschaft für preisgünstige Wohnungen und gegen den Mietenwahnsinn, für weniger Autos und mehr Fuß, Rad, Bus und Bahn. Zusammen mit Engagierten, Initiativen und mit Ihnen will ich die Politik weiter aufmischen.

Listenplatz 2 im Wahlkreis
und Kandidat auf der Landesliste (Platz 12)

53 Jahre, St. Pauli, Journalist. 

Abgeordneter in der Hamburgische Bürgerschaft
Fachsprecher für Europa, Frieden, Wissenschaft, Justiz.

martin.dolzer@die-linke-hamburg.de

TwitterFacebook I Homepage I Abgeordnetenwatch

Ich kandidiere für Frieden und eine menschenwürdige Flüchtlingspolitik. Nur DIE LINKE setzt sich konsequent für den Stopp der Rüstungsexporte durch den Hafen ein. Jeder Mensch hat das Recht, in Würde und frei von Verfolgung und Unterdrückung zu leben.

Listenplatz 3 im Wahlkreis

61 Jahre, Karolinenviertel, examinierte Altenpflegerin.

theresa.jakob@die-linke-hamburg.de

 Facebook I Abgeordnetenwatch

 

Listenplatz 4 im Wahlkreis

68 Jahre, St. Georg, Rentner.

bernhard.stietz-leipnitz@die-linke-hamburg.de

Abgeordnetenwatch 

Listenplatz 5 im Wahlkreis

27 Jahre, Dulsberg, Student.

ozan.albayrak@die-linke-hamburg.de

Abgeordnetenwatch

 

Listenplatz 6 im Wahlkreis

53 Jahre, Hamm-Nord, Buchhändler.

Abgeordnetenwatch