Wir treffen uns am 08.06.2026 um 19:00 Uhr in der Wiese e.G. zum nächsten Mieter*innenvernetzungstreffen in Hamburg-Nord
Nachdem wir uns in den letzten Monaten intensiv um die Situation der
Mieter*innen im Hofweg gekümmert haben – was wir natürlich auch
weiterhin begleiten werden – möchten wir den Termin nutzen, um gemeinsam
auf die nächsten Schritte zu schauen:
Welche Themen bewegen Hamburg-Nord aktuell? Welche Aktionen wollen wir als Nächstes angehen? Und wie können wir uns noch stärker vernetzen und organisieren?
Dazu möchten wir mit euch Ideen sammeln, diskutieren und neue Schwerpunkte setzen. Ob Stadtentwicklung, Mietenpolitik, Nachbarschaftsarbeit oder konkrete Aktionen vor Ort – eure Perspektiven und Erfahrungen sind wichtig.
Wir freuen uns auf einen offenen Austausch in entspannter Runde.
Bringt gerne weitere Interessierte, Freund*innen oder Nachbar*innen mit!

