Aufruf zum 1. Mai

Beschluss des Landesvorstands

Der Landesvorstand hat am 08.04.2026 beschlossen: 

Die Linke Hamburg ruft zur breiten Teilnahme an der DGB-Demo am 1. Mai sowie zur Wer hat der Gibt Demo auf. Dazu wird über Newsletter, Website und Social Media eingeladen.

Verwandte Links