Strategiekonferenz am Sonntag, 10. April im Bürgerhaus Wilhelmsburg

Spätestens das schlechte Wahlergebnis zur Bundestagswahl 2021 hat gezeigt: DIE LINKE muss sich und ihre Argumentation zur Durchsetzung ihrer Ziele infrage stellen und ihre Strategie kritisch hinterfragen. Als Mitgliederpartei wollen wir dies im Hamburger Landesverband mit euch als Mitgliedern der LINKEN tun. Und zwar im Rahmen unserer Strategiekonferenz im Bürgerhaus Wilhelmsburg.

Ausgehend von Eingangsreferaten zum Thema „Wo steht DIE LINKE“, über kurze beispielhafte Inputs aus unterschiedlichen, beispielhaften Bereichen von praktischen Aktionen linker Politik wollen wir vor allem mit euch in überschaubaren Arbeitsgruppen diskutieren, wen wir ansprechen wollen, was Schwerpunkte sein könnten, was wir erreichen wollen, wohin die Reise mit dieser Gesellschaft und der LINKEN gehen soll und was sinnvolle Mittel sind, um unsere Ziele zu erreichen.

Bitte meldet euch an! Wir sehen uns am Sonntag um 10 Uhr!

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden ...

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!