Neue Führungsspitze bei den Hamburger LINKEN

Die Hamburger LINKEn haben auf ihrem Landesparteitag am 17./18. Oktober 2020 eine neue Führungsspitze gewählt: Zur Landessprecherin wurde Żaklin Nastic (Mitte), zum Landessprecher Keyvan Taheri (links im Bild) gewählt. Neuer Landesschatzmeister ist Julian Georg (rechts im Bild). Nastic und Taheri folgen auf Olga Fritzsche und David Christopher Stoop, die nicht erneut angetreten waren.

Zuvor hatte der Parteitag in der Friedrich-Ebert-Halle in Hamburg-Heimfeld den Leitantrag "LINKES Handeln in der Krise – die soziale und ökologische Wende jetzt erkämpfen" verabschiedet, der sich für einen solidarischen Umgang mit der Corona-Pandemie ausspricht.

Allen Gewählten herzliche Glückwünsche und viel Erfolg!

Zur Landesvorstandsseite

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden ...

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!