Die Rot-Kehlchen - Gemeinsam politische Lieder singen

Gemeinsames Singen von alten und neuen politischen Liedern

Wir – jung / alt, m/w/d, mit und ohne Vorkenntnisse treffen uns jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat von 19.00h-20.30h

im Parteibüro der LINKEN Altona, Am Felde 2.

Wir singen gemeinsam, weil es uns Freude macht und weil wir darin eine zusätzliche und wichtige Form des politischen Kampfes sehen: Die eigene Stimme gebrauchen – das gibt Kraft, macht Mut und ist in Zeiten wie diesen unverzichtbar.

Ihr seid herzlich willkommen.

Am 25.09 entfällt die Probe. Die nächsten sind wieder am 09. und 23. Oktober.