Die Rot-Kehlchen - Gemeinsam politische Lieder singen
Gemeinsames Singen von alten und neuen politischen Liedern
Wir – jung / alt, m/w/d, mit und ohne Vorkenntnisse treffen uns jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat von 19.00h-20.30h
im Parteibüro der LINKEN Altona, Am Felde 2.
Wir singen gemeinsam, weil es uns Freude macht und weil wir darin eine zusätzliche und wichtige Form des politischen Kampfes sehen: Die eigene Stimme gebrauchen – das gibt Kraft, macht Mut und ist in Zeiten wie diesen unverzichtbar.
Ihr seid herzlich willkommen.
