Siebenter Landesparteitag

Der Landesparteitag ist das höchste Organ des Landesverbandes Hamburg. Er berät und beschließt über grundsätzliche politische und organisatorische Fragen.

Die 2. Tagung des 7. Landesparteitages findet am Freitag, den 25. März von 17: 00 bis 21:30 Uhr und am Samstag, den 26. März 2022 von 10:00 bis 19:00 Uhr im Bürgerhaus Wilhelmsburg statt.

Ort: Bürgerhaus Wilhelmsburg

ZUR PARTEITAGSSEITE

Die Fortsetzung der Ersten Tagung des Siebenten Landesparteitages kommt am Sonntag, den 27. Juni 2021 um 10:00 Uhr im Bürgerhaus Wilhelmsburg in Wilhelmsburg zusammen.

Da im Kern nach der pandemiebedingten langen Pause nur noch die Punkte Wahl der weiteren Vorstandsmitglieder – hier Wahlgang für Männer und Frauen – sowie einige weitere Anträge übrigblieben sind, schlägt der Landesvorstand vor die Rest-Tagesordnung leicht zu erweitern: Unsere Hamburger Spitzenkandidat:innen, Zaklin Nastic und Deniz Celik sollen uns auf den Bundestagswahlkampf einstimmen, die Wahlgänge für die Bezirksvertreter:innen Harburg und Hamburg-Mitte sollen wiederholt werden, der Landesfinanzplan 2021 soll zusätzlich behandelt werden..

ZUR PARTEITAGSSEITE

Freitag, den 26. März 2021, ab 18:30 Uhr und am Samstag, 27.03.2020 ab 10:00 Uhr findet im Bürgerhaus Wilhelmsburg

zur Info-Seite der LVV

Die Erste Tagung des Siebenten Landesparteitages kommt am Samstag, den 17. Oktober 2020 um 09:00 Uhr in der Friedrich-Ebert-Halle in Hamburg Heimfeld zusammen. Die Tagung wird am Sonntag, den 18. Oktober ab 9:00 Uhr fortgesetzt.

Im Mittelpunkt des Landesparteitages steht der Leitantrag "LINKES Handeln in der Krise - Die soziale und ökologische Wende jetzt erkämpfen." sowie die Neuwahl des Landesvorstandes

Zur Parteitagsseite