Haustürwahlkampf

Beim ersten #1000TürenTag Ende Juli (ausführlichen Bericht lesen) haben wir bereits in allen sieben Bezirken an über tausend Türen geklingelt. Wir könnte dabei viele spannende Gespräche über unser Programm und die Notwendigkeit einer starken LINKEN führen. Weitere Aktionstage sind in Planung.

Haustürgespräche sind eine richtig gute Sache: Sie bringen uns in Kontakt mit den Leuten, die wir am Infostand zu selten treffen, die wir mit Plakaten kaum erreichen und die nicht zu unseren Veranstaltungen kommen. Sie stärken unsere Verankerung und sind eine gute Gelegenheit, linke Kandidatinnen und linke Inhalte zu präsentieren. Jetzt mitmachen

Auf dieser Seite findet ihr viele weitere Infos über den Haustürwahlkampf und auch über die Wahlkampf-App.

Bundesweiter Haustüraktionstag am 20./21. August

Im Rahmen unseres bundesweiten Haustür-Aktionstags könnt ihr bei folgenden Aktionen mitmachen:

• Harburg: Freitag, 20.8., 13 Uhr; Treffpunkt: Büro Wallgraben
  • Nord: Samstag, 21.8., 11 Uhr; Treffpunkt: Jarrestraße / Ecke Großheidestraße
  • Altona: Samstag, 21.8., 14:00 Uhr; Treffpunkt: vor der HASPA im Borncenter
  • Wandsbek: Samstag, 21.8., 15 Uhr; Treffpunkt: Conventstraße, vor dem EDEKA Parkplatz
  • Bergedorf: Samstag, 21.8., 16 Uhr; Treffpunkt: Fleetplatz („Zuckerstangen“ bei S Allermöhe)

Alle Termine findet ihr auch in unserer Wahlkampf-App – die Registrierung ist ganz einfach, und ihr könnt sofort alle Aktionen sehen und euch einbringen!

Ansprechpartner in den Bezirken

Bis zum Wahltag wollen wir möglichst viele Menschen dafür gewinnen, der LINKEN ihre Stimme zu geben. In allen sieben Bezirken geht unser Wahlkampf weiter – bringt euch gerne ein!

Bei diesen Genoss:innen könnt ihr erfahren, wann bei euch vor Ort die nächsten Aktionen stattfinden:

BezirksverbandAnsprechpartner:in
AltonaNatalia Werdung