Wir sagen Danke!

Das Ergebnis der Europawahl enttäuscht uns. Keine Frage. Es zeigt uns, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben, um Vertrauen zurückgewinnen. Der Ruck nach rechts in Deutschland und Europa erschreckt uns. Aber viele Eintritte und Aufrufe uns zu wählen in den vergangenen Wochen, stimmen uns auch hoffnungsvoll.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Wählerinnen &  Wählern bedanken! Martin Schirdewan, Carola Rackete & Özlem Demirel werden im nächsten Europaparlament für Euch eine starke Stimme für ein soziales, ökologisches & friedliches Europa sein!

Wir möchten uns auch bei all unseren Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern bedanken. Ihr habt alles gegeben und großartige Arbeit in einem sehr schwierigen Wahlkampf geleistet!

Angesichts des Rechtsrucks in Deutschland und Europa ist es wichtiger denn je, dass wir uns organisieren und solidarisch für eine bessere und gerechtere Zukunft kämpfen. Lasst uns das gemeinsam tun!

Jetzt eintreten auf www.die-linke.de/mitmachen