Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Landesvorstand Veranstaltung der LINKEN
19:00 Uhr

Online-Veranstaltung: Zeit für linke Politik!

Liebe Hamburgerinnen, liebe Hamburger,

wir wünschen einen schönen Start in das neue Jahr 2021 und viel Erfolg und Gesundheit!

Denn auch das frisch begonnene neue Jahr bringt viele Herausforderungen für uns alle mit sich: Stark eingeschränkte soziale Kontakte, Kurzarbeit und steigende Arbeitslosigkeit, die Sorgen um die Liebsten und in der Familie, kaum Kulturangebote und den ständigen Gedanken im Hinterkopf, in dieser Situation bloß nicht selbst zu erkranken.

Wir sehen es deshalb als eine unserer wichtigsten Aufgaben an, Zeit und Gehör für diese Probleme zu haben und gemeinsam an Ideen zur Bewältigung zu arbeiten.

Der Lockdown schränkt aber sowohl öffentliche als auch persönliche Treffen weiterhin stark ein. Wir werden es uns aber trotzdem nicht nehmen lassen, ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte aller Menschen in Hamburg zu haben.

Deshalb laden wir herzlich zum zweiten Live-Talk unter dem Motto „Zeit für linke Politik“ mit den Landessprecher:innen am Freitag, den 15.01.2021 um 19:00 Uhr ein.

Wir möchten uns über die aktuelle Situation austauschen und darüber berichten, was wir unter linker Politik für die Menschen in Hamburg, auch in Zeiten des Lockdowns, verstehen und umsetzen wollen.

Los geht's am Freitag um 19:00 Uhr bei Youtube unter diesem Link:
https://youtu.be/xgMM3U89ah4

Wir freuen uns auf Fragen, Meinungen und Kommentare und eine spannende Veranstaltung.

Mit solidarischen Grüßen

Keyvan Taheri und Zaklin Nastic
(Landessprecher:innen DIE LINKE. Hamburg)

In meinen Kalender eintragen
zurück zur Terminliste

Jetzt Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Jetzt Mitglied werden ...

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mach im Wahlkampf mit – werde Botschafterin oder Botschafter für soziale Gerechtigkeit und einen Politikwechsel in unserem Land.