Infostand Winterhude

Wir stehen auf der Straße und zum Gespräch zur Verfügung. Außerdem könnt ihr euch mit reichlich Lesestoff eindecken: die "WilMa", die "Backbord" und "DIE LINKE" haben wir alle an unserem Tisch zum Mitnehmen da.

Natürlich sind wir äußerst vorsichtig, um jede Corona-Ansteckungsgefahr so gering wie möglich zu halten. Wir tragen Mund-Nasen-Schutz-Masken und bitten auch alle, die mit uns sprechen wollen, darum, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Wir stehen am Goldbekplatz, aber nicht direkt bei den Zebrastreifen, sondern (von dort aus gesehen) hinter dem Backstein-Häuschen.

Ein paar von uns werden um 12 Uhr in Richtung Innenstadt aufbrechen zur Friedensbewegung-Kundgebung "Den Rüstungsetat senken - Soziale und ökologische Probleme lösen!" (ab 12:30 Uhr auf dem Rathausmarkt). Schließt euch auch dabei gerne uns an! 


Hier finden Sie mehr Informationen über DIE LINKE. in Winterhude!