Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Hamburg-Nord Stadtteilgruppe Winterhude Infostand / Verteilaktion
10:45 - 13:00 Uhr
Goldbekmarkt

Infostand Winterhude

Wir stehen auf der Straße und zum Gespräch zur Verfügung. Außerdem könnt ihr euch mit reichlich Lesestoff eindecken: die "WilMa", die "Backbord" und "DIE LINKE" haben wir alle an unserem Tisch zum Mitnehmen da.

Natürlich sind wir äußerst vorsichtig, um jede Corona-Ansteckungsgefahr so gering wie möglich zu halten. Wir tragen Mund-Nasen-Schutz-Masken und bitten auch alle, die mit uns sprechen wollen, darum, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Wir stehen am Goldbekplatz, aber nicht direkt bei den Zebrastreifen, sondern (von dort aus gesehen) hinter dem Backstein-Häuschen.

Ein paar von uns werden um 12 Uhr in Richtung Innenstadt aufbrechen zur Friedensbewegung-Kundgebung "Den Rüstungsetat senken - Soziale und ökologische Probleme lösen!" (ab 12:30 Uhr auf dem Rathausmarkt). Schließt euch auch dabei gerne uns an! 


Hier finden Sie mehr Informationen über DIE LINKE. in Winterhude!

In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Goldbekmarkt

zurück zur Terminliste

Jetzt Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Jetzt Mitglied werden ...

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mach im Wahlkampf mit – werde Botschafterin oder Botschafter für soziale Gerechtigkeit und einen Politikwechsel in unserem Land.