virtueller Gruppenabend Winterhude

Liebe Mitglieder und Freunde der LINKEN in Winterhude und Umgebung,

die Corona-Krise hat die gesamte Gesellschaft erfasst, wir alle tun unser bestes, um die Verbreitung zu verlangsamen und um anderen Menschen zu helfen, soweit das überhaupt möglich ist. Auch wir als Partei können uns zurzeit nicht treffen, sondern uns nur über Telefon und Internet miteinander verständigen. Aber wenigstens das wollen wir tun! Deswegen laden wir euch hiermit herzlich ein zum 

virtuellen Gruppenabend der LINKEN. in Winterhude an jedem Dienstag um 19 Uhr!

Wir machen eine Videokonferenz, deren Zugang zum Glück sehr einfach ist. Ihr könnt sowohl am Computer als auch am Smartphone daran teilnehmen. Klickt einfach auf den Zoom-Link (Passwort: 021338) - dann werdet ihr weitergeleitet. Am Computer braucht ihr natürlich ein Mikro und einen Lautsprecher/Kopfhörer und (nicht zwingend) eine Kamera. Bei Smartphones und den meisten Laptops ist das alles eh vorhanden.

Wir freuen uns auf spannende und konstruktive Gruppenabende!

Solidarische Grüße, DIE LINKE. Winterhude

P.S.: Klickt euch gerne direkt rein, um "das Technische" schon mal auszuprobieren, das könnt ihr jederzeit machen. 


Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung!

Hier finden Sie mehr Informationen über DIE LINKE. in Winterhude!