Gruppenabend im Goldbekhaus und online: Schwerpunkt Parteitage

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr, ab 18:30 Uhr ist der Raum aber bereits offen - kommt also gerne einen Tick früher, damit wir pünktlich anfangen können.

Wir treffen uns im Goldbekhaus (Raum 2 im 2. Stock), alternativ auch online per BigBlueButton bzw. per Telefon (04022639750, Pin:19557, Telefontaste 0 für Laut- bzw. Stumm-Schaltung). Bitte schreibt uns eine E-Mail, wenn ihr vor Ort dabei sein wollt, weil die Teilnehmer*innenzahl wegen der Corona-Pandemie leider weiterhin begrenzt ist.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung/Formalia/Vorstellungsrunde (10 Minuten)
  2. Parteitage (60 Minuten)
    1. Kurzvorstellung Leitanträge
      1. Landesparteitag (10 Minuten)
      2. Bundesparteitag (10 Minuten)
    2. Debatte über (40 Minuten)
      1. beide Leitanträge
      2. Änderungsanträge (sofern vorliegend)
      3. Personalvorschläge (sofern gewünscht)
  3. Berichte und Anträge Bezirksfraktion (30 Minuten)
    1. Tempo 30 in Hamburg-Nord
    2. Mühlenkamp Ladezeiten
    3. Gertigstraße 
    4. Bunker - Stand der Dinge
  4. Volksinitiativen "Keine Profite mit Boden und Miete" (15 Minuten)
    1. Stand der Dinge
    2. Infostand am 10. Oktober (Sa, 10:45-13:00, Winterhuder Marktplatz)
  5. Sonstiges (5 Minuten)

Wir freuen uns auf einen spannenden und konstruktiven Gruppenabend!

Solidarische Grüße, DIE LINKE. Winterhude


Hier finden Sie mehr Informationen über DIE LINKE. in Winterhude