Die Linke lernt: Neuer Rüstungswettlauf = neue Abrüstungsinitiativen?

Ort: Kaffeewelt, Böckmannstraße 4
Veranstalter: Bezirksverband Hamburg-Mitte

Alle reden von Militarisierung, doch welche Chancen gibt es noch für die Abrüstung? Darüber sprechen wir mit dem Leiter des Hamburg Nuclear Disarmament Labratory.

mit Prof. Dr. Moritz Kütt

14. Juli | 18-20 Uhr
Kaffeewelt | Böckmannstraße 4

 

Was ist Die Linke lernt?

Um die Welt verändern zu können, müssen wir sie verstehen. Dafür bieten wir von Mai bis Juli monatlich einen Workshop mit einem*r Expert*in an, in dem wir gemeinsam lernen und diskutieren könnten.
Die Workshops sind offen für alle, niedrigschwellig und natürlich kostenlos!