Zum Hauptinhalt springen
LV Veranstaltung der LINKEN
16:10 - 18:50 Uhr
Hamburg, Landesgeschäftsstelle

Kurbelkollektiv

Freitags Feierabend Tour die Zweite. Zweites Treffen der Hamburger LINKEN Radtruppe, am Freitag, den 23.09.2022 um 16:10 Uhr vor der Landesgeschäftsstelle

Gemeinsam mit Rennrädern wollen wir unserem Hobby dem Radfahren frönen. Selbstverständlich wollen wir dies solidarisch machen:

Wir fahren keine Rennen und Ausscheidungsfahren, frei nach dem Motto „leave no one behind“, sondern wir fahren zusammen in der Gruppe, der / die Langsamste gibt das Tempo vor, und es gibt zudem auch Tipps und Tricks, um zusammen zügig und sicher zu fahren. Über die genaue Strecke verständigen wir uns dann direkt vor Ort. Bitte denkt daran, da wir uns ja bereits dem Ende der Saison nähern, das Licht einzupacken, Helm, Minitool und Ersatzschlauch sind natürlich Standard.

Falls ihr Fragen habt, dürft ihr mich gerne ansprechen: martin.wittmaack@die-linke-hamburg.de, 0176 / 60 02 25 92.

Ihr könnt euch auch über Strava mit uns verbinden. Schickt mir ggf. euren Usernamen, dann laden wir euch in die nicht öffetnliche Gruppe des Kurbelkollektivs ein.

 

In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Landesgeschäftsstelle

Burchardstraße 21 (4. Stock)
20095 Hamburg

zurück zur Terminliste

Jetzt Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. 

Jetzt Mitglied werden ...

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mach im Wahlkampf mit – werde Botschafterin oder Botschafter für soziale Gerechtigkeit und einen Politikwechsel in unserem Land.