Radeln mit den LINKEN

Zur traditionellen kommunalpolitischen Fahrradtour mit Heike Sudmann von der Hamburgischen Bürgerschaft lädt die LINKE Alstertal/Walddörfer am Freitag, 19. August ein. Treffpunkt ist 16 Uhr auf dem Stormarnplatz am S-Bahnhof Poppenbüttel.

Erste Station ist der Saseler Markt, dort wird der Fortschritt der Bauarbeiten begutachtet. Für die Einrichtung einer öffentlichen Toilette wurden in den vergangenen Wochen viele Unterschriften gesammelt.

Weiter geht es über den Waldweg zur dortigen Öffentlich-Rechtlichen Unterkunft, wo es Auskunft zu aktuellen Problemen geben wird.

Danach führt der Weg durch die wunderschönen Teichwiesen nach Volksdorf. Gegen 18 Uhr ist Endstation im Museumsdorf, wo es Gelegenheit zum Gespräch mit einigen Akteuren geben wird, zum Beispiel zur Auswertung des „Flaniermeilenversuchs“.

Heike Sudmann und Rainer Behrens von der Linksfraktion Wandsbek freuen sich auf viele Teilnehmer sowie Fragen und Diskussionen.