Unterstütze die Linke vor Ort im Osten! Wahlkampfhilfe zu den Landtagswahlen

Liebe alle,

nach dem Wahlkampf, ist vor dem Wahlkampf. Im September stehen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg drei weitere Landtagswahlen an. Für unsere Linken vor Ort geht es um vieles: den Erhalt der Landtagsfraktionen, die Grundsteinlegung für die Zukunft der Linken, für eine solidarische Zukunft der Bundesländer und vor allem um den Kampf gegen den gefährlichen Rechtstrend.

Wir aus Hamburg können uns auf verschiedene Weisen einbringen. Wir können die Länder im Onlinewahlkampf unterstützen und unsere eigenen Bekannte aus der Region mal wieder anrufen.

Wir können auch direkt vor Ort tätig werden. Die einzelnen Landesverbände haben dazu ihre Webseiten mit Informationen erstellt, wann, wo und in welchem Rahmen ihr tätig werden könnt. Ob ihr nur einen Tag oder eine ganze Woche könnt, meldet euch zahlreich!

Im Gegenzug können wir auch die Unterstützung aus diesen Bundesländern in unserem Wahlkampf für die Bürgerschaftswahl im März 2025 gebrauchen.