Zeit zu handeln. Für soziale Gerechtigkeit, Frieden und Klimagerechtigkeit!

Landesvertreter:innenversammlung zur Wahl der Landesliste der LINKEN zur Bundestagswahl zum 20. Deutschen Bundestag.

Am Freitag, den 26. März 2021, ab 18:30 Uhr und am Samstag, 27.03.2020 ab 10:00 Uhr findet im Bürgerhaus Wilhelmsburg die Landesvertreter:innenversammlung (LVV) zur Wahl der Landesliste der LINKEN zur Bundestagswahl zum 20. Deutschen Bundestag statt.

Einziger Gegenstand ist die Wahl der Landesliste durch die 100 Delegierten, die in den sieben Hamburger Bezirken gewählt wurden. Aufgrund der Corona-Pandemie findet die LVV mit einem strengen Hygienekonzept statt. Die Teilnahme als Gast ist nicht möglich, die LVV wird aber über unsere Website gestreamt.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden ...

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!