Nach Corona Lockdown: Landesparteitag vom Oktober wird fortgesetzt

LandesverbandLandesparteitagAus der Partei

Die Fortsetzung der Ersten Tagung des Siebenten Landesparteitages kommt am Sonntag, den 27. Juni 2021 um 10:00 Uhr im Bürgerhaus Wilhelmsburg in Wilhelmsburg zusammen.

Da im Kern nach der pandemiebedingten langen Pause nur noch die Punkte Wahl der weiteren Vorstandsmitglieder – hier Wahlgang für Männer und Frauen – sowie einige weitere Anträge übrigblieben sind, schlägt der Landesvorstand vor die Rest-Tagesordnung leicht zu erweitern: Unsere Hamburger Spitzenkandidat:innen, Zaklin Nastic und Deniz Celik sollen uns auf den Bundestagswahlkampf einstimmen, die Wahlgänge für die Bezirksvertreter:innen Harburg und Hamburg-Mitte sollen wiederholt werden, der Landesfinanzplan 2021 soll zusätzlich behandelt werden.

Zur Parteitagsseite