Autor/inn/en:

4. Februar 2014 Bezirk Harburg

Wahlkreislisten in Harburg aufgestellt

Im Wahlkreis 1- Harburg, Neuland, Gut Moor sind

KADRIYE BAKSI auf Platz 1, Jürgen Duenbostel auf Platz 2, Ursula Kohnen auf Platz 3, Hans-Joachim Meyer auf Platz 4 und Rüdiger Steigmann auf Platz 5 einstimmig gewählt worden.

Im Wahlkreis 2- Wilstorf sind

JÖRN LOHMANN auf Platz 1, Corinna Meyer-Suter auf Platz 2 und Traute Peters auf Platz 3 einstimmig gewählt worden.

Im Wahlkreis 3- Rönneburg, Langenbek, Sinstorf, Marmstorf sind

SVEN PETERS auf Platz 1, Joachim Deutsch auf Platz 2 und Jutta Diederich-Schuller auf Platz 3 einstimmig gewählt worden.

Im Wahlkreis 4- Eißendorf sind

SABINE BOEDDINGHAUS auf Platz 1, Florian Muhl auf Platz 2, Sinah Mielich auf Platz 3 und Andre Lenthe auf Platz 5 einstimmig gewählt worden.

Im Wahlkreis 5- Heimfeld sind

TARAS FILLANICH auf Platz 1, Michael Schulze auf Platz 2, Simon Neumann auf Platz 3, Maximo Vallejos auf Platz 4 und Bernd Kurzok auf Platz 5 einstimmig gewählt worden.

Im Wahlkreis 6- Neugraben-Fischbek/Ost, Moorburg sind

HENRY HOLLAND auf Platz 1 und Selim Aras auf Platz 2 einstimmig gewählt worden.

Im Wahlkreis 7- Hausbruch sind

SAHBATTIN ARAS auf Platz 1 und Dirk Förster auf Platz 2 einstimmig gewählt worden.

Sabine Boeddinghaus und Jörn Lohmann:“ Wir freuen uns riesig über so viel Unterstützung auf unseren Listen und sehen der Aufstellung unserer Bezirksliste am kommenden Samstag im Rieckhof mit großer Erwartung entgegen. DIE LINKE wird einen engagierten und inhaltlich starken Wahlkampf für die Harburgerinnen und Harburger machen.“