Zurück zur Startseite

Kontakt zur Pressestelle

DIE LINKE,
Landesverband Hamburg
Pressestelle,
Martin Wittmaack
Wendenstr. 6 • 20097 Hamburg
presse@die-linke-hamburg.de
+49 -(0)176 - 600 22 592

 
26. August 2008 Fraktion Bergedorf

Personelle Veränderung in der Bezirksversammlung

Bei der Fraktion DIE LINKE. in der Bezirksversammlung Bergedorf gibt es einen Personalwechsel. Für Zaman Masudi, die aufgrund ihrer Tätigkeit für den geschäftsführenden Landesvorstand der LINKEN aus der Bezirksversammlung ausscheidet, rückt nun Michael Mirbach nach. 

Als Altenpfleger und freigestellter Betriebsrat ist Michael Mirbach der Experte der LINKEN in den Bereichen Pflege und Gesundheit. Außerdem vertritt Michael Mirbach DIE LINKE. bereits in den Fachausschüssen für Bauangelegenheiten bzw. Sport und Kultur. 

Für Michael Mirbach werden die Grundsätze der LINKEN bei seiner politischen Arbeit im Vordergrund stehen: „Ich wende mich gegen die vorangeschrittene Privatisierung, besonders bei der Öffentlichen Daseinsvorsorge. Dreh- und Angelpunkt meiner Tätigkeit in der Bezirksversammlung ist der Kampf um die soziale Gerechtigkeit.“