25. Juni 2013 Bürgerschaftsfraktion, Kersten Artus

Kersten Artus auf Sommertour durch Eimsbüttel

Kersten Artus

Kersten Artus, Mitglied der Fraktion DIE LINKE in der Hamburgischen Bürgerschaft, tourt im Juli durch den Bezirk Eimsbüttel. „Ich stehe den ganzen Juli für Gespräche über die Bürgerschaft und linke Politik im Rathaus zur Verfügung und nehme gerne Anliegen aus dem Bezirk auf“, erläutert Kersten Artus. „Ich freue mich darauf, mit vielen Eimsbüttelerinnen und Eimsbüttelern ins Gespräch zu kommen. Bei einigen Terminen werden auch andere linke Bürgerschaftsabgeordnete mit dabei sein, auch unsere BezirkspolitikerInnen machen mit.“

Auf dem Programm stehen bisher 24 Veranstaltungen, darunter Besuche sozialer Einrichtungen, des Franziskus-Tierheims und des ETV, öffentliche Spaziergänge durch Parks, Vorlesen in einer Kita und einem Altenheim, Info-Ständen auf Wochenmärkten, an der Uni, vor einem Job-Center und in verschiedenen Parks. Die Tour startet am nördlichsten Punkt Eimsbüttels, in der Straße Grothwisch in Schnelsen. Sie endet mit dem Methfesselfest, das vom 2. bis 4. August stattfindet.

Die Termine sind unter www.kerstenartus.info/sommertour-2013 zu finden und werden laufend aktualisiert.