2. März 2012 Bürgerschaftsfraktion

Hamburger Bürgerschaftsabgeordnete beim bundesweiten Aktionstag der LINKEN am 3. März

Am Samstag, den 3. März findet ein bundesweiter Aktionstag der Partei DIE LINKE statt. Ziel ist es, 400 Infostände oder andere öffentlich wirksame Aktionen im ganzen Bundesgebiet zu organisieren. DIE LINKE in Hamburg beteiligt sich mit 16 Infoständen im ganzen Stadtgebiet am morgigen Samstag. Auch die Hamburger Bürgerschaftsabgeordneten der LINKEN, werden an den Ständen vor Ort sein, um das Gespräch mit den HamburgerInnen zu suchen und für die Stadtpolitische Konferenz der Bürgerschaftsfraktion am 31. März im Rathaus werben.

An folgende Ständen finden Sie die Abgeordneten:

• Dora Heyenn, Fraktionsvorsitzende, ist von 10 - 11 Uhr am Stand in Rahlstedt (Schweriner Str. / Rahlstedt Center),  von ca. 11:30 - 12:30 Uhr in Barmbek (Fuhlsbüttler Str. / Hartzloh) und voraussichtlich im Anschluss noch kurz in Wilhelmsburg (Stübenplatz).
  • Christiane Schneider, stellvertretende Fraktionsvorsitzende, nimmt in Wandsbek am Infostand  Wandsbeker Markt / Königstr. von 10:30 - 13 Uhr teil.
  • Mehmet Yildiz ist von 11 - 13 Uhr am Infostand in Wilhelmsburg (Stübenplatz).
  • Kersten Artus ist von 11 - 13 Uhr am Infostand in Eimsbüttel (Osterstraße, Ecke Heußweg).
  • Heike Sudmann ist von 10:30 bis 12 Uhr in Ottensen (Bahnhof Altona).
  • Tim Golke ist von 11-12 in St. Georg (Steindamm 22, Penny-Supermarkt), danach ab ca. 12:30 in St. Pauli (Edeka, Paul-Roosen-Str.).