Zurück zur Startseite
Autor/inn/en:
Rainer Tichy

Kontakt zur Pressestelle

DIE LINKE,
Landesverband Hamburg
Pressestelle,
Martin Wittmaack
Wendenstr. 6 • 20097 Hamburg
presse@die-linke-hamburg.de
+49 -(0)176 - 600 22 592

 
23. Februar 2010 Fraktion Wandsbek

Fraktionsvorsitzender tritt aus gesundheitlichen Gründen zurück

Der Fraktionsvorsitzende Dieter von Kroge hierzu: „Ich trete aus gesundheitlichen Gründen von meinem Amt und meinem Mandat zurück. Ich danke den Wählerinnen und Wählern der LINKEN für ihr Vertrauen in mich und unsere gemeinsame Arbeit.“

Die Fraktion bedauert den Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen sehr. Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Rainer Tichy sagt: “Dieter von Kroge hat die Oppositionsfraktion der LINKEN in der Bezirksversammlung Wandsbek zu einer Fraktion gemacht, die von den anderen Parteien respektiert und anerkannt wird. Wir danken Dieter von Kroge für seine hervorragende Aufbauarbeit in der Fraktion. Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und wünschen ihm für seine Gesundheit alles Gute.“

Für Rückfragen:

Rainer Tichy (Stellv. Fraktionsvorsitzender)
Rainer.Tichy@linksfraktion-wandsbek.de
Mobil: 0170-5528056