Zurück zur Startseite
Autor/inn/en:
Anke

Kontakt zur Pressestelle

DIE LINKE,
Landesverband Hamburg
Pressestelle,
Martin Wittmaack
Wendenstr. 6 • 20097 Hamburg
presse@die-linke-hamburg.de
+49 -(0)176 - 600 22 592

 
4. Januar 2013 Fraktion Wandsbek

Brief an die Mitglieder

Vor Weihnachten gab es Irritationen in Bezug auf die Bezirksfraktion der LINKEN in Wandsbek. Kurzfristig war der Fraktionsstatus aufgehoben.  In unverzüglichen und intensiven Gesprächen mit Bela Rogalla und Dora Heyenn wurden die Probleme jedoch thematisiert und ein Lösungskonzept erarbeitet.

Wir sind der festen Überzeugung, dass das Fundament für eine konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit wieder vorhanden ist.

Wir drei haben eine Vereinbarung unterzeichnet, die die weitere Zusammenarbeit auf eine vertrauensvolle Basis stellt.

Wichtig ist uns, dass wir uns verpflichten, alle politischen und persönlichen Konflikte innerhalb der Fraktion zu lösen, so dass wir nicht wieder vor der jetzigen Situation stehen.

Ab nun gilt: Volle Kraft voraus für ein linkes und soziales Wandsbek!

Wir wünschen Allen ein erfolgreiches Neues Jahr und hoffen auf eure Unterstützung!



Gerda Azadi, Anke Ehlers und Julian Georg