Volksbegehren unterstützen!

Vom 23. Januar bis zum 12. Februar läuft das Volksbegehren „Für ein faires Wahlrecht“ mit dem Untertitel „Wir holen unser Wahlrecht zurück“! Denn im Kern geht es darum, die Änderungen rückgängig zu machen, die die absolute CDU-Mehrheit in der Bürgerschaft am erfolgreichen Volksentscheid im Jahr 2004 vorgenommen hat.

Der Landesvorstand hat in seinem Beschluss vom 18.12. 2008 die Unterstützung des Volksbegehrens bekräftigt.

Wir rufen daher alle Mitglieder unseres Landesverbandes auf, diese Initiative von „Mehr Demokratie“ aktiv zu unterstützen und einen persönlichen Beitrag zu leisten, damit die Unterschriftensammlung ein Erfolg wird und die benötigten 61.834 Unterschriften zusammenkommen.

Bitte sammelt in den eigenen Reihen, bei Mitgliederversammlungen, Veranstaltungen und im eigenen Freundes- und Bekanntenkreis. Unterschriftenlisten könnt ihr hier http://www.faires-wahlrecht.de/index.php?page=mithelfen herunterladen. Und helft beim Unterschriften sammeln auf der Straße.