Wir sind umgezogen!

Ab sofort findet ihr uns neben der Präsenz im Social Web zusätzlich unter folgender Google-Seite: weiter

Präambel für die AG Wirtschaft, Haushalt und Finanzen

Die AG erörtert regelmäßig wirtschafts- und finanzpolitische Themen und erarbeitet sachgerechte Lösungen. Dabei werden sowohl aktuelle Probleme als auch Fragen von grundsätzlicher Bedeutung behandelt. Damit will die AG kontinuierlich die Qualifizierung ihrer Mitglieder voranbringen. Darüber hinaus stellt die AG mit der Veröffentlichung ihrer Arbeitsergebnisse anderen Gliederungen der Partei und Fraktion gern und bereitwillig Informationen und Angebote für eine fachliche und ebenso sachliche Vertiefung der Diskussionen zur Verfügung.

Im Bemühen, die LINKE in Hamburg politisch weiter voranzubringen, organisiert die AG für eine interessierte Öffentlichkeit regelmäßig Diskussionen und Workshops zu tagesaktuellen Fragen sowie Veranstaltungen, auf denen sozialorientierte Alternativen einer dezidiert linken Wirtschafts- und Finanzpolitik vorstellt werden.

Die Mitarbeit in der AG steht allen offen, die ein Forum für wirtschafts- und finanzpolitische Diskussionen suchen. Interessenten können sich bei Interesse auch einzelnen Projektgruppen zuordnen.

Ach ja, und für den Inhalt externer Links sind wir nicht verantwortlich.