Der fünfte Parteitag der Hamburger LINKEN...

... kommt zu seiner ersten Tagung am Wochenende 11./12. Juni 2016 von 09:00 bis 19:00 Uhr am Samstag und von 09:30 bis 16:00 am Sonntag im Hamburg Saal im Haus U des bfws in der August-Krogmann-Str. 52, in Hamburg Farmsen zusammen.

Die Delegierten wählen turnusgemäß den 19- bis 21-köpfigen Landesvorstand neu.

Tagesordnungsvorschlag

vorliegende schriftliche Bewerbungen für den Landesvorstand

Einladung zum Frauenplenum

Praktisches

Gäste sind herzlich willkommen und es muss nicht extra eine Anmeldung erfolgen. Bitte setzt euch aber als Nichtdelegierte im Saal dann auf die Plätze für Gäste, damit der Parteitag möglichst zügig und effektiv sein Arbeitspensum erfüllen kann. Falls Ihr im Foyer als Zusammenschluss oder Gliederung eurer Arbeit z.B. mit einem Infostand präsentieren wollt, meldet euch bitte dafür bis Di., den 7. Juni an.

Versammlungsort des Landesparteitages ist der Hamburg-Saal des Berufsförderungswerkes in Hamburg-Farmsen (August-Krogmann-Str. 52, im Haus U auf dem bfw Gelände). Der Sitzungsort ist mit der U-Bahn über die Linie U1 bis U-Bahnhof Farmsen und von dort entweder über einen zehnminütigen Fußmarsch oder mit dem Bus 168 Richtung S-Wellingsbüttel eine Haltstelle bis zum Haupteingang des bfws zu erreichen.

Weitere Infos auch auf der Homepage des bfw:

Die Delegierten aus den Bezirksverbänden kriegen von Ihrem/Ihrer Bezirksschatzmeister/in einen Zuschuss für Fahrgeld / Verpflegung, wenn sie sich bei diesem melden über kein oder ein geringes Einkommen verfügen.

Selbstverständlich bieten wir im Rahmen des Landesparteitages eine Kinderbetreuung an, für die wir aber um eine rechtzeitige Anmeldung bitten. Falls es überhaupt keine Anmeldungen zur Kinderbetreuung gibt, wird diese nicht angeboten. Also teilt bitte bis Dienstag, den 7. Juni mit, falls ihr diese in Anspruch nehmen möchtet.