Der vierte Parteitag der Hamburger LINKEN...

...kommt zu seiner fünften Tagung am Sonnabend, den 27. Juni von 9:00 bis 18:00 Uhr im Bürgerhaus Wilhelmsburg (Großer Saal) in der Mengestraße 20, 21107 Hamburg, zusammen.

Auf der Tagesordnung steht die Beteiligung der LINKEN an der NoOlympia Kampagne, Nachwahlen zum Landesvorstand (Neuwahl einer Landesschatzmeisterin / eines Landesschatzmeisters) sowie die Neuwahl der Finanzrevisions- und der Schiedskommission.

Tagesordnungsvorschlag

Anträge

vorliegende schriftliche Bewerbungen für den Landesvorstand, Finanzrevisions- und Schiedskommission

Praktisches

Gäste sind herzlich willkommen und es muss nicht extra eine Anmeldung erfolgen. Bitte setzt euch aber als Nichtdelegierte im Saal dann auf die Plätze für Gäste, damit der Parteitag möglichst zügig und effektiv sein Arbeitspensum erfüllen kann. Falls Ihr im Foyer als Zusammenschluss oder Gliederung eurer Arbeit z.B. mit einem Infostand präsentieren wollt, meldet euch bitte dafür bis Dienstag, den 23. Juni an.

Versammlungsort des Landesparteitages ist der Große Saal des Bürgerhauses Wilhelmburg in Hamburg-Wilhelmsburg (Mengestr. 20, 21107 Hamburg). Anreise mit Bus und Bahn: (S3) / (S31) bis S-Bahnhof Wilhelmsburg, von dort mit dem Metrobus <13> (Richtung Veddel) oder dem Bus <154> (Richtung Kornweide, Kattwykdamm), jeweils 3 Stationen bis Wilhelmsburg Rathaus.

Weitere Infos auch auf der Homepage des Bürgerhauses

Die Delegierten aus den Bezirksverbänden erhalten von Ihrem/Ihrer Bezirksschatzmeister/in einen Zuschuss für Fahrgeld / Verpflegung, wenn sie sich bei diesem melden und über kein oder ein geringes Einkommen verfügen.

Selbstverständlich bieten wir im Rahmen des Landesparteitages eine Kinderbetreuung an, für die wir aber um eine rechtzeitige Anmeldung bitten. Falls es überhaupt keine Anmeldungen zur Kinderbetreuung gibt, wird diese nicht angeboten. Also teilt bitte bis Montag, den 15. Juni mit, falls ihr diese in Anspruch nehmen möchtet.