Sofortinformation des Geschäftsführenden Landesvorstandes zu den Ergebnissen des Landesparteitags vom 21. März 2015

1. Der Landesparteitag fand in einer für die gesamte Partei in Hamburg schwierigen Situation statt. Er hatte die Aufgabe, einen Beitrag dazu zu leisten, die Vorgänge um die Konstituierung unserer Bürgerschaftsfraktion am 1. März 2015 aufzuarbeiten und zumindest die Umrisse einer politischen Perspektive für unsere Partei in Hamburg zu entwickeln. Das ist uns... mehr

Tagesordnungsvorschlag

Sonnabend, 21.03.2015, 9:30 bis 18:30 Uhr

09:00 bis 09:30 Uhr: Mandatsprüfung

Begrüßung

0.      Konstituierung                                                                                                     09:30 bis 09:40 Uhr

1.      Nach den Bürgerschaftswahlen                                                                     09:40 bis 13:00 Uhr

a.       Bericht der LandessprecherInnen zum Bürgerschaftswahlergebnis.      15 Min.

b.      Bericht der Bürgerschaftsfraktion zur Konstituierung                                15. Min.

c.       Aussprache                                                                                                  120 Min.

d.      Beschlussfassung zu Anträgen.                                                                    60 Min.

Mittagspause bis 14:00 Uhr

2.
Nachwahlen zum Landesvorstand                                                              14:00 bis 16:00 Uhr

a.       ggf. Nachwahlen für 4 weitere Landesvorstandmitglieder