Der vierte Parteitag der Hamburger LINKEN...

... kommt zu seiner vierten Tagung am Samstag, den 21. März von 9:00 bis 18:30 Uhr im Haus U (Hamburg Saal) des bfws in der August-Krogmann-Str. 52, in Hamburg Farmsen zusammen.

Auf der Tagesordnung stehen die Würdigung der äußerst erfolgreichen Bürgerschaftswahlen, Nachwahlen zum Landesvorstand sowie eine Satzungsänderung und der Finanzplan 2015.

Tagesordnungsvorschlag

vorliegende schriftliche Bewerbungen für den Landesvrostand

Einladung zum Frauenplenum

Praktisches

Gäste sind herzlich willkommen und es muss nicht extra eine Anmeldung erfolgen. Bitte setzt euch aber als Nichtdelegierte im Saal dann auf die Plätze für Gäste, damit der Parteitag möglichst zügig und effektiv sein Arbeitspensum erfüllen kann. Falls Ihr im Foyer als Zusammenschluss oder Gliederung eurer Arbeit z.B. mit einem Infostand präsentieren wollt, meldet euch bitte dafür bis Di., den 17. März an.

Versammlungsort des Landesparteitages ist der Hamburg-Saal des Berufsförderungswerkes in Hamburg-Farmsen (August-Krogmann-Str. 52, im Haus U auf dem bfw Gelände). Der Sitzungsort ist mit der U-Bahn über die Linie U1 bis U-Bahnhof Farmsen und von dort entweder über einen zehnminütigen Fußmarsch oder mit dem Bus 168 Richtung S-Wellingsbüttel eine Haltstelle bis zum Haupteingang des bfws zu erreichen.

Weitere Infos auch auf der Homepage des bfw:

Die Delegierten aus den Bezirksverbänden kriegen von Ihrem/Ihrer Bezirksschatzmeister/in einen Zuschuss für Fahrgeld / Verpflegung, wenn sie sich bei diesem melden über kein oder ein geringes Einkommen verfügen.

Selbstverständlich bieten wir im Rahmen des Landesparteitages eine Kinderbetreuung an, für die wir aber um eine rechtzeitige Anmeldung bitten. Falls es überhaupt keine Anmeldungen zur Kinderbetreuung gibt, wird diese nicht angeboten. Also teilt bitte bis Di., den 17. März mit, falls ihr diese in Anspruch nehmen möchtet.