Der vierte Parteitag der Hamburger LINKEN...

...kommt zu seiner dritten Tagung am Sonntag, den 16. November von 9:30 bis 18:00 Uhr im Bürgerhau Wilhelmsburg (Großer Saal) in der Mengestraße 20, 21107 Hamburg, zusammen.

Auf der Tagesordnung steht die abschließende Beratung des Wahlprogramms zur Bürgerschaftswahl 2015.

Tagesordnungsvorschlag

Praktisches

Gäste sind herzlich willkommen und es muss nicht extra eine Anmeldung erfolgen. Bitte setzt euch aber als Nichtdelegierte im Saal dann auf die Plätze für Gäste, damit der Parteitag möglichst zügig und effektiv sein Arbeitspensum erfüllen kann. Falls Ihr im Foyer als Zusammenschluss oder Gliederung eurer Arbeit z.B. mit einem Infostand präsentieren wollt, meldet euch bitte dafür bis Dienstag, den 11. November an.

Versammlungsort des Landesparteitages ist der Große Saal des Bürgerhauses Wilhelmsburg in der Mengestraße 20 in 21107 Hamburg. Der Sitzungsort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln: S3/S31 bis S-Bahnhof Wilhelmsburg, von dort mit dem Metrobus <13> (Richtung Veddel) oder dem Bus <154> (Richtung Kornweide, Kattwykdamm), jeweils 2 Stationen bis Wilhelmsburg Rathaus, zu erreichen.

Weitere Infos auch auf der Homepage des Bürgerhauses Wilhelmsburghttp://bfw-hamburg.info/service/website/anreise/

Die Delegierten aus den Bezirksverbänden erhalten von Ihrem/Ihrer Bezirksschatzmeister/in einen Zuschuss für Fahrgeld / Verpflegung, wenn sie sich bei diesem melden und über kein oder ein geringes Einkommen verfügen.

Selbstverständlich bieten wir im Rahmen des Landesparteitages eine Kinderbetreuung an, für die wir aber um eine rechtzeitige Anmeldung bitten. Falls es keine Anmeldungen zur Kinderbetreuung gibt, wird diese nicht angeboten. Teilt bitte bis Dienstag, den 11. November mit, falls ihr diese in Anspruch nehmen möchtet.