Der vierte Parteitag der Hamburger LINKEN...

... kommt zu seiner zweiten Tagung am Freitag, den 31.Oktober von 17:00 bis 22:00 Uhr und Sonnabend, den 1.November 2014 von 10:00 bis 19:30 im Hamburg Saal im Haus U des bfws in der August-Krogmann-Str. 52, in Hamburg Farmsen zusammen.

Auf der Tagesordnung steht neben Nachwahlen zum Landesvorstand vor allem das Wahlprogramm zur Bürgerschaftswahl 2015. Unsere Parteivorsitzende Katja Kipping wird am Samstag zu Beginn des zweiten Tagungstages, zum Parteitag reden. Die LandesvertreterInnenversammlung zur Wahl der Landesliste zur Bürgerschaftswahl wird am Sonntag, den 2. November 2014, stattfinden.

Das Frauenplenum des Landesparteitages tritt am Freitag, den 17. Oktober 2014, von 18:30 bis 22:30 Uhr in der Böckmannstr. 3, Raum Vera Jürgens, zusammen.

Tagesordnungsvorschlag

vorliegende schriftliche Bewerbungen für den Landesvorstand

Einladung zum Frauenplenum

Praktisches

Gäste sind herzlich willkommen und es muss nicht extra eine Anmeldung erfolgen. Bitte setzt euch aber als Nichtdelegierte im Saal dann auf die Plätze für Gäste, damit der Parteitag möglichst zügig und effektiv sein Arbeitspensum erfüllen kann. Falls Ihr im Foyer als Zusammenschluss oder Gliederung eurer Arbeit z.B. mit einem Infostand präsentieren wollt, meldet euch bitte dafür bis Di., den 28. Oktober an.

Versammlungsort des Landesparteitages ist der Hamburg-Saal des Berufsförderungswerkes in Hamburg-Farmsen (August-Krogmann-Str. 52, im Haus U auf dem bfw Gelände). Der Sitzungsort ist mit der U-Bahn über die Linie U1 bis U-Bahnhof Farmsen und von dort entweder über einen zehnminütigen Fußmarsch oder mit dem Bus 168 Richtung S-Wellingsbüttel eine Haltstelle bis zum Haupteingang des bfws zu erreichen.

Weitere Infos auch auf der Homepage des bfw:

Die Delegierten aus den Bezirksverbänden erhalten von Ihrem/Ihrer Bezirksschatzmeister/in einen Zuschuss für Fahrgeld / Verpflegung, wenn sie sich bei diesem melden und über kein oder ein geringes Einkommen verfügen.

Selbstverständlich bieten wir im Rahmen des Landesparteitages eine Kinderbetreuung an, für die wir aber um eine rechtzeitige Anmeldung bitten. Falls es überhaupt keine Anmeldungen zur Kinderbetreuung gibt, wird diese nicht angeboten. Also teilt bitte bis Di., den 28. Oktober mit, falls ihr diese in Anspruch nehmen möchtet.