Versammlungsort...
Geländekarte des bfws

...des Landesparteitages ist der Hamburg-Saal des Berufsförderungswerkes in Hamburg-Farmsen (August-Krogmann-Str. 52, im Haus U auf dem bfw Gelände). Der Sitzungsort ist mit der U-Bahn über die Linie U1 bis U-Bahnhof Farmsen und von dort entweder über einen zehnminütigen Fußmarsch oder mit dem Bus 168 Richtung S-Wellinsgbüttel eine Haltstelle bis zum Haupteingang des bfw's zu erreichen. Der Weg auf dem Gelände ist ausgeschildert.

Weitere Infos auf der Website des bfws

Hinweise für Delegierte

Die Delegierten aus den Bezirksverbänden können bei Ihrem/Ihrer Bezirksschatzmeister/in einen Zuschuss für Fahrgeld / Verpflegung beantragen, wenn sie über kein oder geringes Einkommen verfügen.

Selbstverständlich bieten wir im Rahmen des Landesparteitages eine Kinderbetreuung an, für die wir aber um eine rechtzeitige Anmeldung bitten. Also teilt bitte bis spätestens Dienstag, den 26. November mit, falls ihr die Kinderbetreuung auf dem Parteitag in Anspruch nehmen möchtet.

Falls Ihr im Foyer als Zusammenschluss oder Gliederung eurer Arbeit z.B. mit einem Infostand präsentieren wollt, meldet euch bitte dafür bis Dienstag, den 26. November 2013 an.

Gäste sind herzlich willkommen und es muss nicht extra eine Anmeldung erfolgen. Bitte setzt euch aber als Nichtdelegierte im Saal dann auf die Plätze für Gäste, damit der Parteitag möglichst zügig und effektiv sein Arbeitspensum erfüllen kann.