Tagungsort

Der Parteitag findet im Bürgerhaus Wilhelmsburg statt. Weitere Informationen zum Tagungsort und eine Wegbeschreibung finden Sie auf der Website des Bürgerhauses

www.buewi.de

praktische Hinweise

Anreise: Der Tagungsort ist mit der S-Bahn Linie S3 und S31, Haltestelle Wilhelmsburg zu erreichen. Von dort geht es mit dem Bus 2 Stationen bis zur Haltestelle Rathaus Wilhelmsburg, die direkt am Bürgerhaus liegt. Wer mit dem PKW zum Bürgerhaus anreist, sei darauf hingewiesen, dass es dort ausreichend Parkplätze hinter dem Bürgerhaus gibt. Es liegt fast direkt an der Ausfahrt "Wilhelmsburg" der Wilhelmsburger Reichstr. (B5/75). Eine genaue Wegbeschreibung gibt es hier

Gäste sind herzlich willkommen und es muss nicht extra eine Anmeldung erfolgen. Bitte setzt euch aber als Nichtdelegierte im Saal dann auf die Plätze für Gäste, damit der Parteitag möglichst zügig und effektiv sein Arbeitspensum erfüllen kann. Falls Ihr im Foyer aber als Zusammenschluss oder Gliederung eurer Arbeit z.B. mit einem Infostand präsentieren wollt, meldet euch bitte dafür bis Di., den 24. April an.

Die Delegierten aus den Bezirksverbänden können bei Ihrem/Ihrer Bezirkschatzmeister/in einen Zuschuss für Fahrgeld / Verpflegung beantragen, wenn sie über kein oder geringes Einkommen verfügen.

Selbstverständlich bieten wir im Rahmen des Landesparteitages eine Kinderbetreuung an, für die wir aber um eine rechtzeitige Anmeldung bitten. Falls es überhaupt keine Anmeldungen zur Kinderbetreuung gibt, wird diese nicht vorgehalten. Also teilt bitte bis Di., den 24. April mit, falls ihr die in Anspruch nehmen möchtet.