Tagunsgort

Versammlungsort...

...des Landesparteitages am Samstag, den 16. April und am Sonntag den 17. April 2011 ist der Hamburg-Saal des Berufsförderungswerkes in Hamburg-Farmsen (August-Krogmann-Str. 52, im Haus U auf dem bfw Gelände). Der Sitzungsort ist mit der U-Bahn über die Linie U1 bis U-Bahnhof Farmsen und von dort entweder über einen zehnminütigen Fußmarsch oder mit dem Bus 168 Richtung S-Wellinsgbüttel eine Haltstelle bis zum Haupteingang des bfw's. Der Weg auf dem Gelände ist dann ausgeschildert.

Lageplan auf dem bfw-Gelände

Weitere Infos auch auf der Homepage des bfw:

In Google Maps anzeigen

Kandidaturbegründungen

Werden im Umfang von einer Seite DIN A4 & 1 im Internet veröffentlicht und auf dem Landesparteitag im Foyer ausgehängt. Bitte schickt sie bei Bedarf per Email an die Adresse geschaeftsstelle@die-linke-hh.de

Öffentlichkeit, Essen & Trinken, Kinderbetreuung

Landesparteitage sind selbstverständlich auch für die Nicht-Delegierten offen. Die Delegiertenunterlagen findet ihr auch hier im Internet (www.die-linke-hh.de/partei/landesparteitag) sie werden auch Nicht-Delegierten auf Anforderung von der Landesgeschäftsstelle zugeschickt.

In einer Cafeteria könnt Ihr euch kostengünstig versorgen. Wir werden diesmal auch für eine adäquate vegetarische Versorgung sorgen.

Bitte meldet euch für die die Kinderbetreuung bei Bedarf an (Bitte nicht vergessen uns das Alter der zu betreuenden Kinder mitzuteilen.) Bitte per Telefon an die Landesgeschäftstelle (040-3892164) oder per Email an geschaeftsstelle@die-linke-hh.de .