Praktische Hinweise

Versammlungsort...

...des 2. Landesparteitages am Samstag, den 20. November 2010 ist der Hamburg-Saal des Berufsförderungswerkes in Hamburg-Farmsen (August-Krogmann-Str. 52, im Haus U auf dem bfw Gelände). Der Sitzungsort ist mit der U-Bahn über die Linie U1 bis U-Bahnhof Farmsen und von dort entweder über einen zehnminütigen Fußmarsch oder mit dem Bus 168 Richtung S-Wellinsgbüttel eine Haltstelle bis zum Haupteingang des bfw's. Der Weg auf dem Gelände ist dann ausgeschildert.

Anfahrtsplan

Geländeplan

Weitere Infos auch auf der Homepage des bfw:

Öffentlichkeit, Essen & Trinken, Kinderbetreuung

Landesparteitage sind selbstverständlich auch für die Nicht-Delegierten offen. Die Delegiertenunterlagen findet ihr hier auf der Website. Sie werden auch Nicht-Delegierten auf Anforderung von der Landesgeschäftsstelle zugeschickt.

In einer Cafeteria könnt Ihr euch kostengünstig versorgen

Bitte meldet euch für die die Kinderbetreuung bei Bedarf an (Bitte nicht vergessen uns das Alter der zu betreuenden Kinder mitzuteilen.) Bitte per Telefon an die Landesgeschäftstelle (040-3892164) oder per Email an geschaeftsstelle@die-linke-hh.de.