Zurück zur Startseite

Es ist angekleistert!

Trotz sommerlicher Temperaturen sind die Ferien für die Hamburger LINKE schon lange vorbei. Die Wahlkampfvorbereitungen laufen auf Hochtouren: Auch wenn die Wahlplakate erst am 25. August raus gestellt werden dürfen, hat DIE LINKE am 6. August angefangen zu plakatieren.

Engagierte Mitglieder und UnterstützerInnen kleben im Lager in zwei Schichten die ganze Woche Sarah Wagenknecht, Gregor Gysi und den Hamburger Bundestagsabgeordneten Jan van Aken. Jan war als Einziger davon in „echt“ dabei und hat mit angepackt. Er hat sich und seine FraktionskollegInnen aus dem Bundestag ordentlich eingeweicht und faltenfrei angekleistert. Das Resultat könnt ihr in 18 Tagen auf Hamburgs Straßen sehen.

Ein ganz, ganz herzlicher Dank geht an alle, die schon mitgeholfen haben und noch mithelfen werden!